Jump to content

sirdynamite

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Super. Danke für die Infos. Bin schon sehr gespannt. Ich melde mich nach der Probefahrt
  2. Danke fur den Tipp. Bin männlich. Hatte bereits dicke Stiefel beim Probesitzen . Ich denke ich werde die originalsitzbank polstern lassen. Wenn immer noch nicht so sicher ist, dann lass ich den 3cm tieferlegen. Warten wir mal die Probefahrt ab. Hab gehört, dass der Lenker ziemlich vibrieren soll
  3. Vielen Dank. Ich saß auf der niedrigen Sitzbank und fand die Seiten wirklich ungelungen. Zu kantig und drückten. Die original qar da viel angenehmer. Ist es denn auch bequem?
  4. Hast du denn die niedrige Sitzbank oder alles Original? Beim Probesitzen kam ich mit beiden Fußspitzen dran. Ich stell mir das dann schwierig vor, wenn es bergab geht und ich stehen bleiben muss. Beim Kratzen des Bremshebels meinst du den Seitenständer? Doe tiger900 low hat ja auch einen längeren Radstand. Die TigerSport660 hat einen Radstand von 1441mm die Tiger900 1550mm. Evtl wäre das der Grund.
  5. Hallo zusammen, Ich bin 1.66 und habe vor mir evtl die TigerSport660 zu kaufen. Eine Probefahrt mache ich erst in 2 Wochen. Eine Sitzprobe hat ergeben, dass man Fußspitzen zwar beide unten ankommen, aber eine Tieferlegung sinnvoll wäre. Auf der niedrigen Sitzbank hab ich drauf gesessen und fand die ziemlich unkomfortabel, vor allem die Seiten. Hat hier einer seine TigerSport tiefergelegt und kann berichten? Vor allem wg der Schräglage? Setzt man da früher auf die Fußrasten auf? Der Händler konnte mir nix dazu sagen.
×
×
  • Neu erstellen...