Jump to content

Matze25

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Matze25

  1. Die vier „Triümphe“ stehen in Bad Homburg. Hab’s nicht weit zur Deutschlandvertretung.
  2. Ich habe mich mal angemeldet, um erstmal passiv mitzulesen. Eine Streety steht seit 6 Jahren zur Pflege in der Garage, nun kamen 2 ältere, aber hoffentlich nicht krallenlose Tiger sowie eine Umbau Daytona dazu. Da muss der Service gemacht werden und nachdem ich heute gesehen habe, wie gut die Überholung des Anlasserfreilaufs an der alten 900er beschrieben ist, dachte ich mit hier bin ich richtig um in Technikthemen zu schmökern. Vielleicht kann ich ja auch mal in Zukunft dazu beitragen. Gekommen bin ich von der KTM SMT 990 und Benelli 750 SEI. Und seit 11 Jahren Deauville für den Winter. Gnadenlos robust das Teil. Viele Grüße M
×
×
  • Neu erstellen...