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Pohli

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  1. Wie im Betrag geschrieben habe ich an der Mutter gedreht ?
  2. Genau Dani, die Pos. 16 ist abgerissen. Habe jetzt mal einen Linksdrall Satz mit Bohrern und Ausdrehern bestellt Die Zündkerzen waren noch nicht raus weil meine 17er Nuse zu dick ist. Da habe ich auch gleich eine dünnwandige bestellt. Die Schraube dürfte bislang jungfräulich gewesen sein da die Maschine erst 22tkm runter hat und noch nie einen Ventilservice erleben durfte. Vom Vorbesitzer ist mir diesbezüglich zumindest auch nichts bekannt. Grüße Pohli
  3. Hallo Zusammen, ich bin zwar noch frisch hier im Forum und war bislang stiller mitlesen doch leider muss ich nun auch mal aktiv das Schwarmwissen befragen. Mir ist eben beim Durchdrehen des Motors (eigentlich um das Ventil-Spiel zu messen) die Schraube für die Zündgeber Platte abgerissen. Ich habe wie im Haynes beschriebenen über die 24 Mutter an der Zündgeberplatte den Motor durchgedreht. Nun zur eigentlichen Frage: Ist jemandem dabei auch schonmal die Schraube abgerissen und gibt es einen risikofreieren Weg das Restgewinde raus zu bekommen als Aufbohren? Um weitere unüberlegte Taten zu vermeiden habe ich mich mit meinem Frust nun erstmal aus der Garage verzogen. Ich hoffe ihr habt schlauere Ideen als ich... Beste Grüße Pohli PS: Wie kann es eigentlich sein dass bei dem britischen Stahlhaufen die KuWe Schrauben aus so billig gefertigt sind...
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