Jump to content

Nordalex

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Nordalex's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin moin, ich bin aktuell sehr stark am überlegen mir eine Triumph Tiger 1050 zu kaufen. Ich suche ein Bike mit dem ich auf große Touren gehen kann mit Zelt und Gepäck hinten drauf. Da ist mir natürlich auch die schöne Tiger ins Auge gefallen. Ich schaue mir demnächst ein Modell aus 2007 an mit 40.000 km gelaufen. Da ich nun schon mehrfach gelesen habe, dass das Modell doch die ein oder andere Kinderkrankheit hat ist meine Frage worauf ich bei Probefahrt und Besichtigung besonders achten sollte ? Würdet ihr mit der Tiger auf große Tour gehen, 4000km Tour ? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Viele Grüße Alex
×
×
  • Neu erstellen...