Jump to content

Pakata13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Fahrweise
    Wiedereinstieg
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    Hessen
  • Hier zum:
    Technik kennenlernen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Pakata13's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

1

Reputation in der Community

  1. Danke! Mit dem Gerät was ich habe, kann ich den Fehler leider nicht löschen. Aber dennoch..Wo finde ich den Sensor an der Tiger? Versuche über eure ganzen Infos meine Maschine etwas kennenzulernen?
  2. Hallo zusammen, Ich bin Kati und fahre seit ein paar Tagen eine Triumph Tiger 800 BJ 2011. Ich benötige mal euer Schwarmwissen und evtl.ein paar Tipps.. Meine Motorcontrollleuchte leuchtet gelb auf und geht nicht wieder aus. Die Batterie war über den Winter abgeklemmt. Nach dem Einbau ging erst alles. Ich habe ein OBD2 Gerät angeschlossen, um mögliche Fehler auszulesen, mit dem "Erfolg" P0031 Oxygen Sensor erhitzt, Kontrolle Stromkreis niedrig Gruppe1 Sensor 1. Wo finde ich diesen Sensor? Batterie ist jetzt erneuert. LG und Danke
  3. Hallo in die Runde, als Wieder-und Neueinsteigerin auf 2 Rädern und diesmal auf einer Tiger 800 BJ 2011. Hab das gute Stück erst seit gestern und war vor ein paar Jahren auf einer Suzuki unterwegs. Der Vorbesitzer hat mir dieses Forum empfohlen.
×
×
  • Neu erstellen...