Jump to content

Flyingmom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flyingmom

  • Geburtstag 21.03.1975

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Fahrweise
    ...recht fix
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    56812
  • Hier zum:
    technische fragen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Flyingmom's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. hey, danke für die vielen tips. ich bin halt kein fachmann. fahre aber für mein leben gern und viel. aber ihr habt mir schon wirklich gut weitergeholfen !!! danke ! ich habe mir mal alles aufgeschrieben und werde es versuchen/oder meine werkstatt ob sich was findet...der fehler sich findet. sobald ich was weiss, gebe ich hier bescheid. nochmals vielen dank und euch allen eine schöne neue motorradsaison 23`passt auf euch auf ! lg margarete
  2. nein, er dreht nur.... ich kenn mich halt auch nicht aus... aber ihr habt mir schon weitergeholfen mit den tips. ich werde mal alles notieren und durchgehen. euch allen hier schon mal vielen dank !!! :-)
  3. hallo entschuldige dass ich mich nicht vorgestellt habe, war gerade auch in urlaub und konnte nicht antworten. heissen tue ich Margarete, bin 47 Jahre alt und wohne in Valwig an der Mosel. Bin also kein Fake account ! kann auch gerne eine handynummer angeben. danke für die vielen antworten und vorschläge. ich werde es mal durchgehen und hoffe dass ich den fehler so finde. Falls nicht; gibt es eine möglichkeit sie so zu verkaufen ? einen lieben gruss in die runde, margarete
  4. hallo ihr lieben, ich bin neu hier...habe über einen bekannten aber vom tigerhome erfahren und weiss einfach nicht mehr weiter, da mit meinem tiger was nicht stimmt. Um den fehler mal kurz zu beschreiben. bis jetzt ist meine maschine immer super gelaufen, nie probleme gehabt. seit letzten sommer aber verhält es sich so: fahre ich bei sommerlichen temperaturen eine kurze strecke, läuft sie meistens normal und es gibt keine probleme. bei längeren strecken oder hohen sommerlichen temperaturen fängt sie an zu mucken. ich halte zum tanken an oder mach eine kurze pause, springt sie nicht mehr an. sie dreht aber startet nicht. lasse ich sie ein paar stunden stehen, geht sie wie eine eins wiedr an. meistens halt bei längeren strecken, es kam aber auch schon vor dass sie nach einer kleinen runde nicht mehr an ging und ich mir was einfallen lassen musste. für mich halt eine roulette spiel, da ich nie weiss was passiert. die werkstatt, in der ich sie immer habe, weiss sich auch keinen rat und jedes mal wenn ich nach einer langen fahrt dort hinfuhr um es vorzuführen, ging sie normal an. ich mss ehrlich sagen dass ich seit dem seltener fahre, oder nur mit einem bekannten dabei, der mich mit heim nehmen kann. lohnt es sich die maschine so zu verkaufen oder kann man den fehler rausfinden und beheben und wenn wie...? vielleicht hat einer auch shon mal solch ein problem gehabt mit seinem tiger und kann mir helfen. ich freu`mich über antworten, lieben gruss ! :-)
×
×
  • Neu erstellen...