Jump to content

Einstein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Einstein's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Also, ich wohne in Langenfeld und arbeite in Köln! Triumph-Triples fahre ich schon über 20 Jahre und davor lange eine Yamaha XS850! Die Ducati war immer ein Traum (916), den ich mir dann durch die Supersport erfüllen musste. Und nebenbei fahre und pflege ich immer noch meine erste Triumph, Trident Sprint 900, bei der ich die Verkleidung allerdings entfernt habe. Beste Grüße Christoph
  2. Hallo, ich habe jetzt wieder eine Tiger, die 900GT! Nachdem ich vor einigen Jahren eine 1050er hatte, die ich zunächst gegen eine Speed Triple und danach noch einer Ducati Supersport eingetauscht habe. Jetzt ist die Zeit gekommen, etwas "runter zu fahren" und trotzdem Spaß am Mopedfahren zu haben. Ich komme aus dem Rheinland nahe Köln und freue mich auf viele schöne Touren Christoph
×
×
  • Neu erstellen...