Jump to content

2013

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0
  1. Hallo, ich fahre seit 2013 eine Explorer, seit ca 3 Jahren geht sie unter extremer Hitze einfach aus. Sie springt nach 5 min wieder an bis zum nächsten Blackout. Vorzugsweise Stadtverkehr, langsame Geländefahrt oder windarme richtig heisse Tage. Temperaturen über 30 Grad mag sie überhaupt nicht, mein Händler ist ratlos. Es wird nichts im Speicher angezeigt. Inzwischen hab ich einen Lüfter unter den Tank gebaut der die Hitze nicht an den Tank lässt. Der heizt sich extrem auf manchmal bis knapp 50 Grad. Neulich in Rumänien konnten nur drei Crash Eistüten die ich um den Tank befestigt habe, helfen meine Fahrt fortzusetzen. Ich denke das der Sprit bei extremer Hitze in der Einspritzanlage Blasen bildet und deshalb der Motor ausgeht und nach wenigen Minuten geht's dann wieder weiter. Auch half eine neue Tankfüllung mit kalten Sprit. Aber generell könnte mir keiner sagen was es tatsächlich ist. Wüsstet ihr das vielleicht?
×
×
  • Neu erstellen...