Jump to content

sgssn

User
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by sgssn

  1. Danke mal für die posts. Mir gehts auch primär um die Reichweite. Allerdings fahre ich auch nicht sehr sportlich. Kommt wohl mit dem Alter (60+). Heute bin ich nochmal eine probegefahren und da stand am Display für den Durchschnittsverbrauch 5,7l. Mit meiner HD schaffe ich so 300km mit dem 16.5 Liter Tank. Die Tiger hat 20L und die sollre damit schon mind. 300km kommen. Bin auch schon mal die F750GS gefahren, die hat aber nur nen 15L-Tank, sollte aber auch so 300km schaffen. Die Triumph ist heuer wohl neu nicht mehr zu bekommen. Wäre nicht so schlimm, aber auch in Bayern scheints keine gebrauchten zu geben. na mal sehen.... Gruß Gerhard
  2. Hallo bin letzte Woche eine Tiger 900 GT probegefahren. War positiv überrascht. Als 2-Zylinder-Fan habe ich nicht mit dieser Kraftentfaltung gerechnet. Eine Frage konnte oder wollte der Händler aber nicht beantworten: Wie weit kommt man bei zurückhaltender Fahrweise mit der Kiste? Ausgereizt sollten da ja 400km drin sein (also bis der Tank leer ist). Aktuell fahre ich ne HD und brauche bei meiner Schleichfahrt auf der Landstrasse 4-4.5 Liter. Ansonsten hat mich überrascht, dass man bei Triumph aktuell so jedes Model bekommt ausser der Tiger 900GT. Zumindest im Raum Bayern. Den Händler in München gibts ja nicht mehr, also muss man jetzt nach Schongau, Augsburg oder Regensburg fahren. Gruß Gerhard
×
×
  • Create New...