Jump to content

BEEP_BEEP

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BEEP_BEEP

  1. Hi Tiger Team, Ich habe die Such-Funktion bemüht und auch einige Threads hier gelesen, aber eine Frage bleibt mir zu dem Thema Nachrüstschalldämpfer unbeantwortet : Hat hier jemand eine Adresse wie ich in Europa einen USA Arrow für die aktuelle Tiger900 erwerben kann (also von Haus aus ohne dbKiller). Klar, dann ohne Zulassung etc - ist bekannt. In USA kann man die natürlich kaufen, wird dann aber wohl auch nur innerhalb USA an einen Händler verschickt... Oder werden hier die EU-Zugelassenen gekauft und die Flöte bearbeitet / entfernt ... Thanks for response Cheers
  2. Hi Klaus, Danke für die "Willkommen Botschaft" Für eine Neue hat es nicht gereicht - ist gebraucht, aber in gutem Zustand... Zumindest spare ich mir das Einfahren :-) Cheers
  3. Hi Tigerhome, Am WE hole ich meine Tiger900 Rally Pro (aktuelles Modell in schwarz) ab. Nachdem ich gute Erfahrungen mit Foren (von vernünftigen Leuten) gemacht habe, mache ich hier gerne mit. Erst zum Lernen - dann auch selbst beisteuern... Allen erstmal eine sichere und gute Fahrt ! Cheers
×
×
  • Neu erstellen...