Jump to content

Rene73

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rene73

  • Geburtstag 21.02.1973

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 xrx
  • und
    Vespa
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rene73's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Ich mache zwar Schicht und habe daher sehr unterschiedlich Zeit zum fahren, würde aber trotzdem gerne mal bei euch mitfahren. Und Brühl liegt ja noch im Radius . ? Gruß René
  2. Das ist ja echt etwas beunruhigend was hier so liest. Meine xrx ist von 2016. Ich kann nur hoffen das mir das erspart bleibt. Mal schauen Aber es sind ja überwiegend die älteren Modelle betroffen. Hat es bei den späteren Modellen eine Nachbesserung gegeben? Gruß Rene
  3. Hallo Rudi nein, ich fahre nicht nur in der Eifel. Der Vorteil vom Bergischen Land etc. ist, dass in den Regionen nicht ganz so viele Motorradfahrer unterwegs sind wie in der Eifel. Und durch meinen Schichtdienst habe ich immer wieder in der Woche zeit, was dem auch zugute kommt. Gruß René
  4. Hallo Jürgen ja das ist richtig und der Tiger kommt aus Brühl. :-) Gruß René
  5. Hallo zusammen seid gestern bin Abend bin ich nun auch auf den Tiger gekommen. Letzte Woche Freitag durfte ich bei schönem Wetter eine Runde mit einer Tiger 800XRX drehen und war sofort infiziert. Schon sehr lange suche ich ein Motorrad auf dem man aufrechter sitzt und bei dem einem nicht nach 100km die Knie abfallen. Man(n) wird ja älter :-) Seid 2004 fahre ich eine GSF600s und nach einer längeren Tour letztes Jahr, beschloss ich mir mal etwas neues zu gönnen. Sollte ich den Tiger genauso lange reiten, so wird das wohl auch meine letzte Maschine sein. Eigentlich schwebte mir ein Modell von den Bayern vor ( da bekommt man beim Kauf eine Warnweste dazu :-) ). Was ich aber dann aus Gründen des Gewichts schnell aufgegeben habe. Zweite Option wäre dann noch eine V-Strom 1000 gewesen, welche ich auch Probe gefahren bin, mich dann aber nicht so überzeugen konnte wie die Tiger. So, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen Bis dahin René
×
×
  • Neu erstellen...