Jump to content

Ingo2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 xc
  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ingo2's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke! Hat sich erledigt … War doch die fehlende Manneskraft ?
  2. Hallo Ventildeckel ist runter! Zündkerzen sind raus ! Harter Widerstand als wenn das Getriebe blockiert ist!
  3. Moin! Bin ganz neu hier…und habe direkt mal eine Frage! Wollte das Ventilspiel überprüfen. Alles ist auseinander…Ventildeckel ist runter. Nun möchte ich die Nockenwellen in die richtige Position bringen…habe einen höheren Gang gewählt und versucht durch drehen des Hinterrades,diese zu bewegen! Aber es lässt sich nichts bewegen! Stehe ich auf dem Schlauch?? Müsste doch so gehen?! Tiger 800 2014 Jemand eine Idee ? Gruß Ingo
×
×
  • Neu erstellen...