Jump to content

DennisR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DennisR

  • Geburtstag Mai 18

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 Rally Pro
  • Fahrweise
    Touren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    München

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DennisR's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Also mechanische Veränderungen kann ich erstmal nicht erkennen. Schalthebel incl. Gestänge schaut gut aus. Schleifschutz schaut für mein empfinden auch gut aus, wobei ich mir nicht so sicher bin, wie der ausschaut, wenn er nicht mehr ok ist Dann werde ich wohl die nächsten Tage mal die Werkstatt aufsuchen....
  2. Danke für die schnelle Antwort Audioaufnahmen sind wie immer bei der Fahrt eine reine Katastrophe Geräusch fängt nach ca. 2 Sec. an. Kette habe ich Leihen mäßig bereits überprüft und nichts festgestellt. Für mich wäre halt die wichtige Frage, ob ich damit direkt zum Händler sollte (um mir dort anzuhören, dass der Mechaniker nichts feststellen kann) oder ich bis zu 10 000 Inspektion warte und es dabei anspreche.
  3. Grüß euch, auf dem Rückweg von einer größeren Tour musste ich leider feststellen, dass meine RP plötzlich im Drehzahlbereich ab 4 000 rpm ein seltsames Geräusch von sich gibt. Das besagte Geräusch wird mit zunehmender Geschwindigkeit immer lauter und ist auch auf der Autobahn, bei gut 150 kmh sehr deutlich wahrnehmbar. Ich habe versucht eine Tonspur aufzunehmen, ich hoffe ihr könnt etwas raus hören. Das Geräusch klingt wie ein metallisches Schaben und kommt definitiv von links unten. Seltsamerweise ist es nach einiger Fahrzeit wieder verschwunden, dann aber wieder aufgetaucht. Wenn mir jemand eine Grobeinschätzung geben kann, wäre ich sehr dankbar. Eckdaten zu meiner Maschine: Baujahr 2021, 9500 km auf dem Tacho. LG Dennis audio.wma
  4. Viele Dank für die zügigen und gewinnbringenden Antworten. Mit deiner Anleitung fred werde ich mein Glück mal versuchen. Profil wurde ergänzt, war mein erster Beitrag
  5. Grüß euch, ich plane in der kommenden Saison neue Reifen auf die Tiger 900 Rally Pro aufzuziehen. Hat von euch schon jemand mit den Serienmäßig verbauten RDKS gemacht? Ist ein Reifenwechsel in "Heimarbeit" hier überhaupt noch möglich und wie kann ich den Sensor im Anschluss neu anlernen? Vielen Dank für eure Antworten
×
×
  • Neu erstellen...