Jump to content

DannyOcean

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von DannyOcean

  1. Die von Triumph zurückverfolgten, eingegrenzten und genannten Produktionszeiträume liegen im Jahr 2022: bei der Trident 660 von 28. April bis 18. Mai 2022, bei der Tiger Sport 660 von 5. Mai bis 24. Mai

     

    Trifft nicht jeden. Meine ist bereits im März 2022 zugelassen und kann es also nicht betreffen.


    Wo man aber das genaue Produktionsdatum rausfinden kann, weiß ich nicht.

  2. Ich habe keine Handprotektoren montiert, kann mir aber nur schwer vorstellen, wieso verstellbare Hebeleien nicht dahinter passen sollen, außer man benötigt vielleicht die weiteste Einstellung (bei sehr großen Händen), sodass die sich da in die Quere kommen :unsure:

     

    Das hilft dir jetzt nicht weiter, bin aber auch gespannt, was das Forum dazu sagt.

     

    Grüße 

  3. Am 11.4.2023 um 08:18 schrieb Steffsan:

     

     

    Ich habe auch das kleine Windschild von Puig getestet (nicht auf dem Bild zu sehen habe ich vergessen zu dokumentieren).

     

    Für mich ist das kleine Schild nicht zu gebrauchen, der Wind wird direkt unter dem Helm auf meinen Hals geleitet.

     

    Desweiter ist mir aufgefallen, dass keine KBA Nummer auf dem Schild vorhanden ist (Vergleich mit der ABE unmöglich) und es Passt nicht richtig an die Frontverkleidung.

     

     


    Also bei Puig auf der Seite kann man sich die ABE runterziehen…

    Seite 19.

     

    Braucht es noch mehr?

     

    ABE Scheibe.pdf

    • Danke 1
  4. vor 1 Stunde schrieb RobinsohnTT:

    Moin

    Woran erkenne ich die „Doppel Komfort Sitzbank“?

    Steht da irgendwo eine Nummer drauf? 
    Sieht man optisch einen Unterschied?

    Hab mir eine gekauft die genauso aussieht wie meine verbaute. 


    Wenn du sie dir von unten anschaust, siehst du den weißen Mesh-Einsatz. Ansonsten sieht man auf den ersten Blick keinen Unterschied.

  5. vor 3 Stunden schrieb SachsenTiger:

    Na sehr schön. Und wie ist die neue Scheibe. 


    Was ich bisher nach einer Stunde Fahrt auf der Landstraße sagen kann: Sie ist gut ;) Der Fahrtwind trifft nun die Brust anstelle des Helms. Für den Sommer also bessere Kühlung und generell weniger Windgeräusche und Verwirbelungen am Helm. Rausfahren kann man die Scheibe zwar auch, ist dann für mich aber eher nutzlos, weil der Fahrtwind dann wieder den Kopf trifft.

     

    Bleibt dran, außer es müssen Autobahnfahrten abgerissen werden.

  6. Das hatte ich im letzten Jahr auf das erste Mal bei einem Mopped. Schön das Zündschloss eingefroren und ich hatte einen Termin beim Händler (wie passend). Bei Schnee sollte man das also dringend irgendwie abdecken, damit die Feuchtigkeit nicht reinfriert. 
     

    Aber das der Bowdenzug sich gleich festsetzt bei ein paar Grad Minus…das dürfte wirklich nicht sein… :unsure:

    • Danke 1
×
×
  • Neu erstellen...