Jump to content

TigerBoi

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TigerBoi

  1. Moin Siggi, oh ja das kann ich nachfühlen. Gerade wenn man von einer Guzzi weg kommt. Ich hatte vorher eine v9 Bobber mit einem Mistral Short Slip On. Der Sound war einfach bombastisch trotz euro4. Alles was ich bisher für die Tiger sehe und höre macht einen Wechsel eigentlich nicht so sinnvoll. Der Desert Fox ist da glaube ich tatsächlich die beste Wahl. Danke für den Tipp. LG
  2. Hallo zusammen, vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße und eure Tipps. Das sind schon ein paar nette Ideen. Ich werde mich noch ein bisschen weiter umsehen und nachdenken. Der Arrow Auspuff gefällt mir zwar optisch sehr gut, der Sound macht mich allerdings nicht so happy. Da würde ich schon gerne noch was dran ändern. Es geht mir nicht um „loud pipes save lifes“ sondern einfach darum ein kernigen Sound zu bekommen. Das Ergebnis präsentiere ich dann natürlich gerne mal, wenn alles erledigt ist. Wünsche allen ein schönes Wochenende!
  3. Hi Leute, ich fahre eine Tiger 1200 Desert Edition und möchte diese optisch aufwerten. Hat jemand Erfahrungen damit? Gibt es gute Onlineshops oder Schrauber auf dem Markt, die zu empfehlen sind und coole Teile haben (selber habe ich leider kaum etwas finden können)? Ich finde nicht mal andere Custom Maschinen im Internet zur Inspiration. Meine bisherigen Ideen beschränken sich bisher darauf den Tank mit Lackfolie zu versehen (vll. Nur schwarze Camouflageflecken auf dem Originallack), Sturzbügel mit den Zusatzscheinwerfern und einen anderen Auspuff. Wobei ich mich mit Auspuffen noch gar nicht auseinander gesetzt habe. Über Tipps und Anregungen freue ich mich sehr! LG TigerBoi
×
×
  • Neu erstellen...