Jump to content

udowe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    tiger + auto
  • Fahrweise
    Fernreisen

udowe's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. danke Holger, werde mal versuchen einen Händler zu finden. Und auch danke für die Tipps. Gruß Udowe
  2. Hallo Leute. durch meine ......habe ich einen Umfaller meiner 1050 produziert. Nun ist das linke Plexiglas der Scheinwerferabdeckung hinüber Hat jemand eine Idee wo ich sowas einzeln herbekomme ohne 400 Euro auf den Tisch zu legen für ein kompl. neues Cockpit?? Danke für jede Hilfe. udowe
  3. moin tigertreiber, danke an alle die mir tipps gegeben haben. relaise habe ich überprüft, sind o.k. den rest schau ich noch mal nach. melde mich wieder wenn der fehlergefunden ist. an jochen: was willst du für die neue armatur haben? ist es die linke oder rechte? gruß udowe
  4. hallo tigertreiber, erstmal danke an alle die mir letztes jahr mit meinem vergaserproblem geholfen haben. neue nadelventile haben das problem gelöst. nach der letzten alpentour habe ich nun ein neues problem: abblendlicht funktioniert nicht, standlicht funktioniert, fernlicht funktioniert. nein, an der birne liegt es natürlich nicht. hat schon mal jemand das gleiche problem gehabt? evtk. linke lenkerarmatur? vor ein paar jahren ist mir dort schon mal der hupenknopf durchgeschort. habe nun einen externen hupenknopf am lenker. wo bekomme ich evtl. neue linke lenkerarmatur?? tigergrüsse udowe
  5. hi albrecht,woran hat es letztendlich gelegen. habe bei meiner tiger zurzeit das gleiche problem. vergaser alles ausgebaut, schmodder und dreck entfernt, meiner meinung nach auch alles wieder ordentlich zusammengebaut. läuft wieder gut, lässt sich prima fahren soch nach 4-5 minuten läuft aus benzin aus dem luftfilter. bin tierisch genervt.gruß udowe
×
×
  • Neu erstellen...