Jump to content

Schorle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schorle's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Das hört sich gut an. Wie verbleiben wir? Hab Freitags um 14.30 Uhr Feierabend, dann könnte ich mal vorbeischauen. Diese Woche aber nicht mehr, nächsten Freitag wäre ok. Schick mir am besten Deine Handynummer an „kawamueller@aol.com“. Ich melde mich dann. Vielen Dank
  2. Danke, die Idee ist nicht verkehrt. Am besten wäre jedoch es im Original zu hören. Wir kommen aus der Nähe von Heidelberg, vielleicht hat jemand eine mit Endtopf oder Anlage die ich mir vor Ort mal anhören könnte.
  3. Hallo Leute, mein Sohn fährt eine Tiger XCx 800. Wir möchten Ihm zu Weihnachten einen Endtopf oder Anlage schenken. Kann mir jemand einen Tip geben ? Schöner satter Klang wäre gut. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...