Hallo zusammen,
möchte einen Erfahrungsbericht anbringen. Ich hoffe nicht dass das Standard ist das sich Händler so verhalten...
Schöne Tiger Explorer bei mobile.de gesehen, Händler angerufen, Probefahrt für einen Samstag Vormittag vereinbart.
Von Aschaffenburg nach Stuttgart gefahren, Papierkram erledigt, Probefahrt gemacht. War zufrieden, Verhandlungen geführt,
Preis ein bisschen verhandelt, TÜV neu usw. Konditionen von beiden Seiten akzeptiert. Agreement: Ich melde mich Montag früh
zur finalen Zusage, Konditionen beiderseitig akzeptiert. Montag früh angerufen, Mopped Samstag Nachmittag anderweitig verkauft!
Nicht mal eine telefonische Info, Email oder ähnliches...! Spritgeld umsonst verfahren, Zeit verplempert nur weil der andere Kunde
wahrscheinlich mehr gezahlt hat (nicht gehandelt vermute ich, hat mir auch die Reaktion des Händlers am Telefon gezeigt...).
Finde ich unseriös, dann wird man auch noch mit billigen ausreden abgespeist! Wer weiß wozu es gut war das ich das Moped nicht bekommen habe, ok,
mich ärgert der Umgang mit dem Kunden maßlos! Einfach unverschämt!
So genug geschimpft, Leben geht weiter!
Kommt gut über den Winter!
Viele Grüße aus Unterfranken,
Dirk