Jump to content

Vikingsheart

User
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About Vikingsheart

  • Birthday 08/27/1973

Profile Information

  • Ich fahre
    Suzuki Bandit 1200 GV75A
  • Fahrweise
    Sportlicher Fahrer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Aschaffenburg
  • Interessen
    Moppedfahren, Saunieren, Wandern
  • Hier zum:
    Suche eine Tiger Explorer ab Bj. 2016

Vikingsheart's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation

  1. Danke für euer Feedback. Hab das Moped nicht bekommen, Pech, das ist richtig. Kann auch damit leben...die Erde dreht sich schließlich noch Nur zum guten Ton hätte halt gehört dass er sich wenigstens telefonisch kurz gemeldet hätte...hätte ich schon erwartet...das hat er sich aber nicht getraut nehme ich an...so long, euch eine gute Zeit!
  2. Hallo zusammen, möchte einen Erfahrungsbericht anbringen. Ich hoffe nicht dass das Standard ist das sich Händler so verhalten... Schöne Tiger Explorer bei mobile.de gesehen, Händler angerufen, Probefahrt für einen Samstag Vormittag vereinbart. Von Aschaffenburg nach Stuttgart gefahren, Papierkram erledigt, Probefahrt gemacht. War zufrieden, Verhandlungen geführt, Preis ein bisschen verhandelt, TÜV neu usw. Konditionen von beiden Seiten akzeptiert. Agreement: Ich melde mich Montag früh zur finalen Zusage, Konditionen beiderseitig akzeptiert. Montag früh angerufen, Mopped Samstag Nachmittag anderweitig verkauft! Nicht mal eine telefonische Info, Email oder ähnliches...! Spritgeld umsonst verfahren, Zeit verplempert nur weil der andere Kunde wahrscheinlich mehr gezahlt hat (nicht gehandelt vermute ich, hat mir auch die Reaktion des Händlers am Telefon gezeigt...). Finde ich unseriös, dann wird man auch noch mit billigen ausreden abgespeist! Wer weiß wozu es gut war das ich das Moped nicht bekommen habe, ok, mich ärgert der Umgang mit dem Kunden maßlos! Einfach unverschämt! So genug geschimpft, Leben geht weiter! Kommt gut über den Winter! Viele Grüße aus Unterfranken, Dirk
  3. Hallo Gemeinde, ich komme aus Aschaffenburg und bin aktuell auf der Suche nach einer Tiger Explorer ab Bj. 2016. Vielleicht werde ich ja hier fündig und ich freue mich darauf ein aktives Mitglied in dieser Community zu werden. Mit einem Triumph Händler bin ich schon kräftig auf die Schnauze gefallen...:-(
×
×
  • Create New...