Jump to content

Drilling

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Drilling's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für herzliche Aufnahme. Ne Runde drehen und ne Tiger 800 mal begutachten klingt gut. Sollten wir uns mal zusammen tun.
  2. Hallo zusammen, ich habe Mitte diesen Jahres meine Speed Triple 515NV verkauft und mir eine Yamaha Tenere 700 zugelegt, da wir längere und offroadigere Touren planen. Irgendwie werde ich mit der Yamaha aber nicht ganz warm und vermisse auch wirklich den dritten Zylinder. Daher wollte ich mich hier im Forum mal über die Tiger 800 XCx und XCa sowie die 900er Rally (Pro) belesen. Ich denke, da findet sich so einiges. Falls wer Interesse an einer Tenere hat und ggf. auch tauschen möchte, der kann sich gerne bei mir melden. Gruß aus Erfurt
×
×
  • Neu erstellen...