Jump to content

Tigerscheuer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tigerscheuer

  1. Danke Wolfi für deine Nachricht meine sehen anders aus die haben hinten nicht diese beiden Schrauben.
  2. habe schon mehrmals die Beiträge zum Thema Nebelscheinwerfer original gelesen, konnte aber noch immer nicht erfahren wie man das Gehäuse öffnet ??? hat jemand Bilder mit Beschreibung ??
  3. danke für den herzlichen Empfang, konnte mich schon mal durchlesen zum Thema Nebelscheinwerfer, wurde aber nicht schlauer wie man das Gechäuse öffnet ???
  4. Hallo Zusammen, bin der Josef Jahrgang 1956 und fahre seit 2019 eine Tiger 800 xrx. Habe an meinem Mopet die original Nebelscheinwerfer verbaut, nun ist der linke ausgefallen der funzt nicht mehr. Meine Frage Kann man die LED austauschen oder mus die komplette Lampe ausgetauscht werden ?? Für Infos bedanke ich mich jetzt schon. Grüße und allzeit gute Fahrt
  5. Hallo Gemeinde Habe di original Nebelscheinwerfer an meiner Tiger 800 xrx. Nun ist der linke ausgebrannt,funtz nicht mehr. Gigt es eine Möglichkeit die LED auszutauschen oder muß der Scheinwerfer erneuert werden. Wenn da jemand einen Austausch vorgenommen hat, dann bitte ich um Rückmeldung. Vielen Dank euch schon mal und allzeit gute Fahrt
×
×
  • Neu erstellen...