Jump to content

amilie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

amilie's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Tigerfreunde, ich möchte an meiner XRX (Bj. 2015) den Schnabel der XC nachrüsten und habe bei triumphworld.de diesen Schnabel (T2305315-NW) bestellt. Ich dachte, dass man den Schnabel einfach gegen den vorhandenen "Stummel" austauschen kann. Offenbar geht das aber nicht. Wenn ich die Explosionszeichnung richtig interpretiere, braucht man wohl noch diese Schnabelunterstützung (T2305319). Kann mir jemand an sagen, ob das stimmt und welche weiteren Teile ich ggf. noch benötige, also insbesondere die Schrauben Nr. 18, 28 und 29 auf der Explosionszeichnung? Am besten kurz aufschreiben, welche Teile (Nr. gem. anliegender Explosionszeichnung) in welcher Anzahl für eine erfolgreiche Umrüstung benötigt werden. Dann bestelle ich die fehlenden Teil nach... Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...