Jump to content

DickerCMC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DickerCMC's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Jo, Dankeschön Manchmal geht's halt schnell mit der Moppedkauferei ?
  2. So, dann will ich mich mal kurz vorstellen. Vor 45 Sommer als Harzkind geboren, zog es mich nach der Wende nach Langenhagen/H. Hier lernte ich neue Freunde kennen und mit einigen gründeten ich vor 16 Jahren einen MC in dem ich VP bin. Die Liebe verschleppte mich dann 20 Jahre später in die Südheide nach Leiferde/GF. Die Leidenschaft fürs Motorrad ist mir in die Wiege gelegt worden, hab seit meiner Jugend immer motorisierte Zweiräder gefahren und seit 19 Jahren fahr ich Motorrad. Nach verschiedenen Modellen und Marken hab ich mich jetzt in die T12 Desert SE verguggt und Probegefahren. Was soll ich sagen... es war wie bei unseren Mops damals, aus "nur mal anguggn" wurde... "ham wer jetzt zu Hause". Ich warte aktuell noch auf den Auslieferungstermin und bin schon sehr gespannt auf die neue Zeit. Ich freu mich hier auf interessante Gespräche und Erfahrungsaustausch ebenso wie aufs kennenlernen neuer Leute. Ich wünsche erstmal allen einen guten Saisonstart und bleibt alle Gesund.
×
×
  • Neu erstellen...