Jump to content

Alexander_Brandt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 T400 Bj 1998
  • Wohnbereich
    28203 D

Alexander_Brandt's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. OK. Danke für die Info. Dann schau ich mal nach Lieferbarkeit und Preisen...
  2. Ja, um den Filter zu wechseln muss ich ja den Lufi-Kasten aufmachen. Und du meinst, dass der Luftfilter evtl. kaputt geht, oder die Airbox? Airbox gibts wohl nicht mehr neu zu kaufen....
  3. Hej. Hast du den Filter schon gewechselt? Hab mir auch gerade eine T400 gekauft und möchte auch den Luftfilter tauschen. Ist das sehr aufwendig? Kriegt man den Lufi-Kasten einfach raus und auf und auch wieder zu? Welchen Filter hast du verwendet? Grüße.
×
×
  • Neu erstellen...