Jump to content

TigerOH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TigerOH's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke Jürgen, Das war's ! Das Datum war total verstellt, nach Korrektur "Inspektionslampe" aus. Weiterhin gute Fahrt und Gruß aus Ostholstein. Stefan.
  2. Freunde, Nach Wiedereinbau der Batterie nach dem Winter leuchtet die Inspektionsanzeige meiner 800 XCA von 2019. Letzte Inspektion war im Herbst 2021. Das Menü "Inspektion" zeigt nur die Punkte "Km" und "Datum", aber nicht "Reset". Wie löscht man die Inspektionsanzeige? Danke, Stefan.
  3. ...und hier ein (Werks-)Foto einer 2019er XCA mit Kappe. War also offenbar serienmäßig l/r verbaut...
  4. ...und hier die li. Seite der Schwingenachse ohne Fräskappe...
  5. Teil Nr. 15/16 (l/r) ist jew. eine Plastikkappe, nicht das Frästeil. Hier nochmal das Frästeil von hinten, ohne Teilenummer.
  6. Ist denke ich Standard auf der 2018/19er 800 XCA, konnte nicht als Extra bestellt werden. Foto hier nochmal von rechter Seite, links identisch.
  7. Hallo, habe folgende Alukappe eine Tiger 800 von 2019 verloren. Teil laut Triumphhändler nicht mehr bestellbar ! Wer weiß Rat? Gruss.
  8. Hallo Stolli, sieht so aus als wenn ich auch zum ersten Mal vorbeischaue. Ich habe 'ne grüne 800er XCA von 2019. Gruß.
  9. Moin zusammen, Ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer einer 2019er 800 XCA in der Farbe MATT MARINE. Ich würde gerne eine kleine Stelle mit Farbe ausbessern, allerdings 36€ plus 25€ Versand für einen Lackstift beim lokalen Freundlichen halte ich für mehr als heftig! Wo gibt es Lackstifte günstTIGER bzw. wer kennt den RAL-CODE? Danke vielmals. TigerOH.
×
×
  • Neu erstellen...