Jump to content

Wolfi82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wolfi82

  • Geburtstag 30.01.1982

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1200 SE "Desert"
  • Fahrweise
    Gemütlich
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    Vorderpfalz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Wolfi82's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hi, Ja ist meine erste. Und auch erst mein 2. Motorrad. Habe erst 2017 denn Führerschein gemacht. Hatte erst eine Ducati Monster 821. Mittlerweile frage ich mich wie ich sowas fahren konnte. Jetzt auf der Tiger fühle ich mich immer sicherer und traue mich auch Strecken zu fahren wo vorher nicht gingen. Auf der Duc bin ich in 3 Jahren 10000km gefahren. Jetzt auf der Tiger in 6 Monaten 6000km. Macht einfach Spaß damit zu fahren. Und das jeden Tag mehr... Grüße Andreas
  2. Hallo in die Runde; Ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas Wolf. Bin 38 Jahre alt. Komme aus der schönen Pfalz, und nachdem ich hier schon ein Weilchen mitlese... dachte ich mir, meld ich mich mal an. Seit Juni fahre ich eine Tiger 1200 SE "Desert". Grüße Wolfi
×
×
  • Neu erstellen...