Jump to content

FrankB87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FrankB87

  1. Das sieht allerdings auch auf dem Foto breiter aus als es in Wirklichkeit ist. Die original Koffer haben in etwa die gleiche Größe, die Taschen haben ca. 30L Volumen. Und mit den original Haltern bzw. Haltern aus dem Zubehör mit Koffersystem würde das ganze noch breiter bauen, da die Halter auf die hohe Auspuffanlage ausgelegt sind.
  2. Jo bei mir hats gepasst. Da ist ca. 1 cm Platz zwischen Ständer und Schwinge.
  3. Du meinst wahrscheinlich das L-Förmige Metallteil an dem die Feder eingehängt wird oder? Ich weiß ja nicht welches Baujahr hast, ich hab ne 13er und da hab ich das Teil quasi vom Motor her nach außen fest geschraubt. Hab mich auch vorher dumm und dämlich gesucht, bis ich irgendwann den Schalthebel abmontiert hab. Danach alles sauber gemacht und rumgefingert und siehe da von innen ist noch ein Gewinde in das auch die Schraube von der Gewindegröße her passt.
  4. Hallo Leute. Da vielleicht der ein oder andere vor dem selben Problem steht, wollte ich euch meine Abstandshalter vorstellen. Da alle aus dem Zubehörbereich auf den hohen Auspuff ausgelegt sind, ich aber die Low-Montage habe, hab ich mir selbst einen gebaut. Das unsymmetrisch der kaufbaren Halter war mir die ganze Zeit ein Dorn im Auge. Der ganze Halter ist aus Alu gefertigt und wird jetzt noch schwarz gepulvert. Falls Interesse besteht hätte ich noch eine .DXF Datei für die Seitenteile und kann euch die Maße der restlichen Teile schicken.
  5. Nach etwas längerem mitlesen, dann der Anmeldung und schon eines Posts im Verkaufsbereich wollte ich mich dann nochmal vorstellen. Bin der Frank, 34 Jahre jung und wohne in Menden, dem Tor zum Sauerland. Nach 7 Jahren auf einer Speed Triple bin ich im letzten Frühjahr dann aufgrund von Knieproblemen bei längeren Touren auf eine 2013er Tiger Sport gewechselt. Und was soll ich sagen... Es war die richtige Entscheidung Des war's erstmal von meiner Seite. Bis denn.
×
×
  • Neu erstellen...