Jump to content

GibM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von GibM

  1. Am 02/12/2020 um 18:50 schrieb Dicki:

    Hallo,

    gemein sind unsre Speichentiger ja mit Schläuchen zu fahren.

    Nach zwei Wochen Standzeit oder auch schneller Autobahnfahrt verlieren die Schläuche (zumindest bei mir) aber deutlich an Luft.

    Vorne z.B. von 2.6 bar gerne auf rund 2 bar, was ich beim fahren deutlich merke.

    In irgendwelchen Super-Moto Foren gab es mal Umrüsttipps auf Schlauchlos mittels 3M Abdichtband in der Felge und eingeschraubten Ventilen.

    Hat das hier schonmal wer gemacht und gibt es Erfahrungen damit auch bei längeren, schnelleren Autobahnetappen?

    Auf was muss man dabei besonders achten?

    Vielen Dank für eure Tipps dazu

    Greeez Dicki;)

    Hallo,

     

    Felgen ohne Hubbel (Hump) sollte man eigentlich nicht auf schlauchlos umrüsten. Die 21' Vorderradfelgen der Tiger 800 dürften aber alle keinen Hubbel haben. Der Felgenring sollte gegen einen Felgenring mit Hubbel getauscht werden.

    Hersteller wie Haan Wheels oder BARTFactory rüsten Speichenräder professionell auf schlauchlos um

    20210130_113028.jpg

×
×
  • Neu erstellen...