Jump to content

wassermann69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

wassermann69's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank, ja ich hatte einiges im Forum hier gefunden. Konnte mir aber nicht sicher einen Reim daraus machen. Danke nochmal...
  2. Hallo alle zusammen, ich fahre seid 2 Jahren eine wunderbare Tiger 800. Im letzten Jahr war ich in Skandinavien unterwegs (5TKm). Danach stand mein Tiger leider 6 Monate in der Garage und die Batterie war runter. Nach dem Laden der Batterie sprang der Tiger zwar etwas lahm an aber es ging. (Danach immer wieder auf Schlag angesprungen) Jetzt zu meinem Problem: Die gelbe Lampe leuchtet dauerhaft. Der Tiger schnurrt aber wie immer, wie ein Kätzchen. ich habe die Batterie auch schon komplett abgeklemmt, bin auch schon 100km gefahren (nach dem anklemmen der Batterie). Das Ding geht einfach nicht wieder aus. Hier habe ich dann auch gelesen wie man diesen FehlerCode auslesen kann. Kann mir jemand sagen was der bedeutet? Vielen Lieben Dank
  3. Bin assimiliert ;o) Warte jetzt noch auf die Unterlagen von den Behörden...
  4. Ohhh, ich habe doch etwas gefunden: Triumph Tiger 800 XC und XR 2018 Neuerungen: 5 Zoll großes und einstellbares TFT-Display - Eine klare und umfassende Farbdarstellung liefert Fahrinformationen bei intuitiver Bedienung. Brandneue LED-Beleuchtung - Triumphs charakteristische LED-Beleuchtung für bessere Sicht und Sichtbarkeit sowie einen noch eleganteren Stil inkl. Voll-LED-Scheinwerfern bei den Top-Modellen XRT und XCA. Bedienelemente und 5-Wege-Joystick - Die neuen ergonomisch geformten Schaltereinheiten und der Joystick lassen sich intuitiv bedienen. Hinterleuchtete Schaltknöpfe - Für eine einfachere Bedienung bei Nacht sind die Lenkerschalter ab sofort hinterleuchtet. Fahrmodus Off-Road Pro - Mit dieser Offroad-Option können fortgeschrittene Fahrer alle Hilfssysteme abschalten und selbst die volle Kontrolle übernehmen. Vorderradbremsen von Brembo Doppelscheibenbremsen von Brembo für zuverlässige und kraftvolle Verzögerung unter allen Bedingungen. In 5 Positionen verstellbare Windschutzscheibe und Aero-Diffusoren Die mit einer Hand einstellbare Windschutzscheibe bietet Windschutz und verbesserten Fahrkomfort. Überarbeiteter Tempomat - Der benutzerfreundliche Tempomat lässt sich einfach über die Schalter an der linken Lenkerseite bedienen und verringert die Ermüdung des Fahrers. Schalldämpfer alle Modellvarianten der Tiger 800 profitieren vom neu entwickelten Schalldämpfer, der nicht nur kleiner und leichter, sondern auch einen besseren Sound liefern soll. Meine Frage nun: Was sagen die Fahrer der 2017er Version, lohnt sich das? Für mich: Bremsen, Licht und Fahrmodus. Sicher gut aber nicht wirklich entscheidend oder?
  5. Hallo an Euch, sorry, ich kann noch nicht sagen ob ich von Euch assimiliert werde oder nicht, bin noch aktuell DUCATI Fahrer, aber ich bin auf dem Weg mich zu ändern ;o). Ich bin eigentlich von der Tiger 900 Rally sehr angetan. Diese ist mir aber zu kostenintensiv. (Genauso wie die 850er BMW). Darum schaue ich aktuell nach den Vorgänger Modellen. Also 800 GS oder 800 Tiger xc!. Ich werde nächste Woche die Tiger 800 XCA Probe fahren. Und jetzt komme ich mal zu meinem kleinem Problem, wo ich hoffe, das mir hier geholfen wird (gern auch einfach einen Link zum lesen): Ich finde keine Informationen darüber, was bei der Tiger XC! an Modellpflege gemacht wurde. Ich z.B. sehe optisch einen Unterschied bei einer Tiger 800XCA Bj.9/2017 und einer 800XCA BJ.8/2018 nur im Display und im Frontscheinwerfer. Versteht Ihr was ich meine? Nur wegen der zwei unterschiede würde ich gern 2Kilo an Geld sparen wollen und die aus 2017 nehmen. So mal die schon eingefahren sein sollte mit 17.000 km ;o) (meine DUC hat bald 47 T und läuft und läuft) Viele Dank
×
×
  • Neu erstellen...