Jump to content

Holzi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Holzi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Läääüüüft !!! Spencer, hattest Recht. Hat mir keine Ruhe gelassen. War'n Wackler auf Plus an 'nem Kabelschuh, an dem wohl die Zündanlage mit anliegt?‍♂️ Jetzt geht's Dank dir?? Ach ja, aber die Aufnahme für die Ladeschale mußte ich tatsächlich adaptieren. Grund: Die Langlöcher in der Halterung sind im Rechteck gebohrt, die Befestigungsschrauben an der Ladeschale auch ... ... aber genau entgegengesetzt, bedeutet, ich würde um 90° versetzt auf's Navi gucken ?
  2. Hab's versucht, Maschine startet erst wieder, wenn beide Kabel wieder gelöst wurden. Es hilft auch nicht, den Stromkreis durch ziehen der Sicherung im Kabelbaum der Naviladeschale zu unterbrechen. Maschine macht den Selbsttest u. beim drücken des Startknopfes geht alles komplett aus
  3. Hallo zusammen Ich fahre seit einer Woche erstmalig Triumph Tiger in Form der 1200er Explorer Bj. 2013. Bin somit umgestiegen von "konventionellem, reinen Motorrad" Suzuki GSX 1400 auf ein "mobiles Rechenzentrum" ? Und da geht's jetzt los - im Cockpit steht vom Vorbesitzer noch die Original Triumph Navi-Halterung. Ich habe das Garmin Zumo 340lm. Die Ladeschale habe ich mir passend adaptieren lassen. Das steht also soweit. Jetzt hat mich ein Freund Gestern gewarnt, das Netzkabel nicht unbedacht auf die Batterie aufzulegen, da es möglich ist, dass die Elektronik der Tiger per CAN-Bus überwacht ist wie bei seiner BMW GS. Was könnt ihr mir dazu sagen/raten ? Muss ich was beachten oder kann ich die Ladeschale einfach als zusätzlichen Verbraucher auf die Batterie mit auflegen ? Dank vorab, Holzi
×
×
  • Neu erstellen...