Jump to content

Salomo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Salomo's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, vielen Dank für deine Erklärung. Ich habe tatsächlich bei einer anderen Werkstatt vorhin angerufen, die meinten auch das sie kein Problem wenn es etwas über 10.000 ist. Gruß Salomo
  2. Meinst du das der in So Sinsheim besser ist?
  3. Also ich habe beim Händler angerufen, er meinte die Garantie verfällt wenn die 10.000 Kilometer (Tachostand) überschritten sind, das heißt ich muss nach 2000 Kilometern wieder ein Service machen ?.
  4. Okay, ich werde Mal anrufen. Ich habe das Protokoll von der Jahreswartung. Da wurde fast alles gemacht, außer die Kraftstoffschläuche und die Drosselklappengehäusrabgleich. Die Zündkerzen wurden ebenfalls nicht überprüft. Das Problem ist, ich fahre im September weg, vermutlich maximal 3000 Kilometer, dann wäre ich aber 1000 km über dem Intervall. Ist das schlimm, vorallem bezüglich der Garantie?
  5. Danke für deine Antwort. Zugelassen wurde sie im März 2019. Garantie ist noch, noch 2,5 Jahre
  6. Liebe Community, ich habe eine Frage zu den Wartungsintervallen bei meiner Tiger 800 XRT. Ich habe diese gebraucht mit 7000 Kilometern gekauft, letzter Service dieses Jahr im April bei knapp 6000km. Im Bordcomputer steht, dass ich bei 10.000 wieder eine Inspektion machen soll, oder eben im April 2021. Ich habe in 2000 Kilometern die 10.000 voll. Aber eigentlich ist der Intervall doch nach 10.000 km. Muss ich bei 10.000 Laufleistung einen Service machen, oder reicht es im April 2021 oder nach 16.000 km? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruß Salomo
  7. Hallo, Ich bin Salomo, 24, und habe mir eine Tiger 800 Xrt gekauft, bin sehr zufrieden damit. Wenn es gemütliche Fahrer im Rhein Neckar Kreis gibt, gerne melden. Gruß Salomo
×
×
  • Neu erstellen...