Jump to content

Paco

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Paco

  1. Gibt es was schöneres, als bei diesem Wetter mit dem Motorrad unterwegs zu sein ?
  2. Paco

    Metzeler Tourance

    Hallo Dirk Nur aus optischen Gründen oder vom Fahrverhalten ? Welche Reifen fährst du jetzt ?
  3. Paco

    Metzeler Tourance

    Der Metzeler Tourance auf dem Vorderrad meiner Scrambler 1200 xc sieht bei 6700 km schon recht bescheiden aus. Wie lange hat der Metzeler bei euch gehalten ?
  4. Einmal ohne Scheibe ........ einmal mit Scheibe
  5. Genau aus diesem Grund habe ich die Scheibe montiert. Ob sie wirklich Windschutz bringt, glaube ich eher nicht.
  6. Hi Wonga Meine Scheibe ist die "Dart Classic Flyscreen Midnight Tint" 119,95€
  7. Kleine abendliche Runde zum Dattelner Meer
  8. So,.... Scheibe von Dark und Legend Gear Seitentasche LC1 sind montiert.
  9. @ FirstTiger Hält der Aufkleber die Hitze aus ?? oder schmilzt er weg ?? Ich würde auch gerne einen Aufkleber auf dem Hitzeschild kleben, mache mir aber Sorgen wegen der Hitze.
  10. Hallo Friedrich Nein noch nicht drauf! Wenn ich richtig gelesen habe, hast du doch die kleine und große Scheibe von Triumph. Ich glaube nicht, dass diese Scheibe von "Dart" größer ist als deine große von Triumph.
  11. Ja Dirk, ich weiß, aber die von Triumph sieht bedeutend stabiler aus.
  12. Ich würde gerne an meine Scrambler 1200 XC die getönte Scheibe von "Darty Flyscreen Classic" montieren. Kann mir jemand sagen, ob die Scheibe an den Originalen Triumph Halter passt?
  13. Entwarnung !! ..... Habe die Einstellung auf beiden Displays gefunden! Vor lauter rauf und runter, rechts und links klicken habe ich die Temperaturanzeige übersehen.
  14. Vielen Dank für die schnelle Antwort Gerhard. Lösch bitte deine 5 MB Datei. Ist den die Temperatur Anzeige auf dem anderen Display auch irgendwo zu sehen?
  15. Kann mir einer unter den Scrambler-Fahrern sagen, ob es bei diesem Tacho irgendwo eine Wassertemperatur Anzeige gibt? Auch nach Durchsuchen des Handbuches finde ich nichts!
  16. Meine erste Scrambler war 1966 eine Honda C110, später folgte eine Honda CL250S, jetzt soll es die Triumph 1200 XC werden. Danke für die Aufnahme in eurem Forum.
  17. Hallo Möchte mich kurz vorstellen. Komme aus dem Sauerland und steige nach 30 Jahren Honda ST 1100 auf eine Scrambler 1200 XC um. Nachdem ich alle 13 Seiten über der Scrambler in eurem Forum gelesen habe, denke ich das ich in eurem "Tiger-Forum" gut aufgehoben bin. Ich hoffe das es kein Problem ist, mit einer Scrambler 1200 XC im "Tigerhome" ?
×
×
  • Neu erstellen...