Jump to content

MitchConner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MitchConner

  • Geburtstag 10.01.1975

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    Speed Twin 1200 Custom
  • Fahrweise
    Druckvoll aus der Kurve
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    48653

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MitchConner's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen und schöne Grüße aus m Münsterland. Ich bin n alter Moped Junky und seit eine paar Monaten auch Tiger-Besitzer. Das Moped ist glaube ich so ca. meine 33igstes, eigentlich war ich sehr viel auf KTM unterwegs aber auch viel Alteisen und was man sonst so braucht. Vor drei Jahren bin ich dann zum ersten mal auf den Triple gekommen und zwar in form einer xs 750... ich war so angetan das ich mir direkt ne 1050er Speedy dazu geholt habe und ich bin bis heut ein echter FAN! Die Speedy war mir aber am ende nicht Langstreckentauglich genug weshalb ich jetzt auf die gute alte 955 tiger umgestiegen bin. Wirklich geiles Motorrad! Ansonsten habe ich derzeit noch eine Speed Twin in der Werkstatt, die ich mit einem Kollegen umgebaut habe. Ich werde in Zukunft dann einige doofe Fragen stellen... so ist das eben;) PEACE MITCH
×
×
  • Neu erstellen...