Jump to content

Gerhard62

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • und
    MT09, Cagiva Raptor 1000
  • Fahrweise
    dem jeweiligen Motorrad angepasst

Gerhard62's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. mein Name ist Gerhard und ich wohne im Landkreis HDH. Da es heißt, dass aller guten Dinge 3 sind, habe ich mir vor zwei Jahren eine gebrauchte Explorer als Drittmotorrad zugelegt. Sie wird vorzugsweise eingesetzt wenn wir zu zweit unterwegs sind, was die meiste Zeit der Fall ist. Für die Solorunde bewege ich eine i.d.R. eine MT09, eine der ersten Serie. Aber hin und wieder darf auch der Raptor aus dem Zwinger, damit die Nachbarschaft daran erinnert wird, daß ich Motorrad fahre. Man sieht sich. Gruß Gerhard
×
×
  • Neu erstellen...