Jump to content

BiFi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BiFi

  1. Ich fahre mit 1.68 (ca. 60kg) eine 800er xrx low. Und muss sagen das passt gerade so. Bin sehr happy mit dem Gerät, muss aber zugeben das ich sie schlicht gekauft habe weils das einzige Reisemoped war war auf die ich draufpasste ohne großartige Umbaumaßnahmen (oder schauderhafte Stiefelchen). Die Probefahrt habe ich auf einer normalen xr gemacht. Ging mit äusserster Kante Fussspitze im Stand und mächtig unsicherem Gefühl. Dafür war das eigentlich Fahren höchst erfolgreich. Ein Motorrad auf Verdacht zu kaufen und auf meine Bedürfniss umzubauen, fand ich überhaupt nicht prall. Viel Geld und Zeit investieren um auf der ersten Fahrt festzustellen, dass ich's grütze finde und auch beschmiert aussieht (Dackelform) Das Zwergen-Tigerchen fährt sich tiefenentspannt lässig, aber sobald wir stehen fällt mir jedes mal wieder auf was das für ein Trümmer ist (auch ohne Koffer). Spätestens wenn sie in der Garage neben der kleinen Ducati steht. Ich habe mir für mein Kaliber definitiv ein verdammt üppiges Reisemotorrad gekauft. Es wird sich zeigen ob das clever war oder nicht. Zumindest sitze ich komplett geschützt hinter dem Windscreen und die Beinchen ragen auch nicht in den Wind. Die Fussrasten sind schon verdammt tief (herrlich für die maroden Knie), aber ich musste die Pinökel an den Fussrasten erstmal entfernen um überhaupt mit einer gewissen SChräglage (und ich bin weitentfernt von sportlicher Fahrweise) durch die Kurven zu kommen. Will sagen, die "low" ist schon arg low.
×
×
  • Neu erstellen...