Jump to content

cbuchi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    carsten.buchheister@web.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Sport, Bj. 2013
  • und
    Moto Guzzi 1000S
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    38

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

cbuchi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle, muß mich hier erstmal kurz vorstellen, nachdem ich hier etwa zwei Wochen Infos gesammelt habe. Ich bin Carsten, 52 Jahre und wohne in der Nähe von Gifhorn. Ich habe mir letzte Woche ziemlich spontan eine Tiger Sport von 2013 gekauft und bin damit nach 2 Tagen gleich erstmal in den Motorradurlaub gefahren. 6 Tage quer durch Deutschland und die Alpen, ca 2500km nur Spaß! Ich bin echt begeistert von der Tiger, habe noch nie eine so bequemes Motorrad gefahren und gleichzeitig super fahrbar und gutes Fahrwerk. Ich komme eigentlich aus einer anderen Ecke, fahre seit über 25 Jahren diverse Guzzis und bin daher vom Komfort nicht gerade verwöhnt.... Aber die Guzzis halte ich trotzdem in Ehren;-)) Mal sehen, wie lange mich die Tiger weiter begeistern kann. Viele Grüße Carsten
×
×
  • Neu erstellen...