Jump to content

Magico

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Magico

  1. Hallo liebe Tigergemeinde, nach langer Zeit melde ich mich Mal wieder? und gleich mit einer Frage. Würde gerne meine Hebel selber wechseln, ohne Hilfe einer Werkstatt ? Gibt es irgendwo eine entsprechende Anleitung für die Demontage und Montage? Oder auch Videos? Habe bisher nichts passendes gefunden, was sich direkt auf die große Tiger bezieht? Für Tipps und Hilfestellungen bin ich euch sehr dankbar ??? Viele Grüße aus dem schönen Westallgäu ?
  2. Hallo Tiger Gemeinde, möchte mein große Tiger fit für die Saison machen und überlege ihr auf eigene Faust einen Service zukommen zu lassen. Hier meine Frage an euch, was würdet ihr außer einem Ölwechsel bei einem Kilometerstand von 66.666 noch machen? Gibt es eventuell eine Reparatur Anleitung für die 1200er? Habe bisher nur Bücher oder ähnliches für die 800er gefunden. Vielen Dank für eure Tipps, Tricks und Nachrichten. Grüße aus dem schönen Westallgäu
  3. Freu mich ebenfalls auch schon? Werde ich machen? Hoffe das schöne Wetter hört auch auf mich?
  4. Leider komme ich erst am 22.09. aus unserem Schottlandurlaub zurück. Kann daher leider an dem Wochenende nicht ?? Am 28.09. dann nach der Arbeit ab ca. 13:30 Uhr und am Sonntag den ganzen Tag ? Mach mir da dann mal paar Gedanken für ein paar schöne Strecken ???
  5. Muss die Woche arbeiten, könnte aber am Wochenende. wenn das Wetter passt, könnten wir ja ne kleine Tour durchs schöne Oberallgäu/Westallgäu drehen?
  6. Servus Erich, wie lang bist am Alpsee? Grüße Rouven
  7. Hallo Andy, sorry für die späte Antwort, bin zur Zeit leider nicht so oft hier im Forum gewesen? Asche auf mein Haupt? Mich freut es auch, dass es in naher Umgebung auch Gleichgesinnte gibt. Können uns gerne mal auf der Strecke treffen??? wenn das Wetter dann mal wieder besser ist? Grüße und bis bald Rouven
  8. Vielen Dank für die nette und freundliche Aufnahme??? Freue mich auf alles was hier bei euch so auf mich zukommen mag? @Gsiberger: Klaus da hast du absolut recht? Da hatten bzw haben wir den selben Händler? Für mich war die Firma erste Wahl, da sie gleich bei mir ums Eck liegt ? Könnten dann evtl auch mal ne gemeinsame Ausfahrt machen? bist ja auch fast ums Eck?
  9. Hallo und Willkommen ? Grüße aus der "Nachbarschaft"????
  10. Hallo liebe Tiger-Gemeinde, nach langem mitlesen, möchte ich mich hier nun auch mal vorstellen ? Komme aus Lindenberg im schönen Westallgäu nahe des Bodensees und habe mich nach langem grübeln nun für eine Tiger 1200 Explorer aus 2012 entschieden. Freue mich schon auf die ausgiebigen Ausfahrten mit der Tiger, auch auf viele nette Bekanntschaften, Gespräche hier im Forum und eventuelle Ausfahrten mit euch??. Grüße Rouven
×
×
  • Neu erstellen...