Jump to content

lairdWS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lairdWS

  1. Vielen Dank für die schnelle info! Habe mich leider wohl unklar ausgedrückt: ich meinte mit Hauptständer das Ding, das fest am Bike verbaut ist... Ist das hier nicht ein Zentralständer? Kann sonst noch wer helfen? Matthias
  2. Moin zusammen, bin neu in der Gruppe. Nach 8 Jahren Sprint RS bin ich nun auf eine rote Tiger Sport gewechselt - Hammer! Jetzt wollte ich das gute Stück mit einem Hauptständer ausrüsten und habe einen bei motea erworben. Der Ständer an sich passt ganz gut ans Motorrad, aber die Montageanleitung ist für den A.... Hat jemand das Ding schon montiert und kann mir ein Bild insbesondere der Federeinhängung zur Verfügung stellen? Finde erstens nicht die richtige Stelle zum Befestigen des "Umlenkung" - die einzige sinnvolle Stelle würde den Hebel genau anders herum als in der Anleitung dargestellt aufnehmen. Dann sind die Schrauben kleiner als die Öffnung im Hebel... Bin etwas ratlos - Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus, Matthias
×
×
  • Neu erstellen...