Jump to content

Baumpaul6

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Baumpaul6

  • Geburtstag 27.05.1964

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 Bj 2007
  • Fahrweise
    zügig, manchmal bißchen zu schnell
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    91735
  • Interessen
    Moped fahren u. Schrauben, Meine bessere Hälfte.
    in der Reihenfolge.
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch, Gemeinsame unternehmungen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Baumpaul6's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Servus nochmal, ich hatte mir damals dann eine Tger 1050 gekauft und war ein richtiges geiles Bike. Nur hatte ich einen Sturz bei relativ langsamer Geschwindigkeit und danach verkaufte ich sie. Dann kam eine Tracer 900. Nur nachdem meine bessere Hälfte nicht mehr selber fährt langen die 170 kg zuladung bei der Tracer nicht. Dann hab ich am Freitag wieder eine ältere Tiger von 2007 bestellt. Dann hoffe ich mal das wir uns wirklich mal zu eine Runde treffen wenn Wetter und Pandemie es zulassen. Gruß Uwe
  2. Die Bandit gib ich auch nie im Leben her. Du hast es genau bei der V richtig erkannt.
  3. Hallo erstmal, ich habe ganz fest vor mir in den nächsten 2 Wochen eine Tiger zu kaufen und wollte hier mir schon erste insider infos holen. Aktuell fahre ich eine 1200 Bandit "kult" und eine 1000 VStrom. Eine davon wird gehen müssen da der Platz in der Garage nicht ausreicht. Wohnen tu ich (noch54) hier am Altmühlsee, von wo ich in alle Himmelsrichtungen ausschwärme. Ein- bis X mal fahre ich auch in die Alpen und/ oder Dolomiten. Bin auch zu die eine oder andere Schandtat zu haben Ich wünsche euch eine gute und unfallfreie Saison 2019 DlzG Uwe
×
×
  • Neu erstellen...