Jump to content

Heydar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Heydar's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Siehe oben: "War kein Mangel, steht entsprechend auch nicht im Prüfbericht."
  2. War kein Mangel, steht entsprechend auch nicht im Prüfbericht. Werde mal freundlich nachfragen, wenn ich die Maschine dort abgebe (sonst traut sich von den den lokalen Händlern eh niemand dran). Ich hatte die Speichen bis zur HU ehrlich gesagt überhaupt nicht auf dem Schirm. Aber man lernt nie aus und Kontrolle ist bekanntlich besser als Vertrauen. Lassen sich nachziehen, aber ich kriege das nicht ohne Unwucht einzubauen hin.
  3. Hallo zusammen, Der Dekra-Mann hat mich bei der letzten HU darauf hingewiesen, dass die Speichen meiner Explorer XCa locker sind, mit dem "Klangtest". Alle speichen müssten nachgespannt werden, sowohl am Vorder- als auch am Hinterrad. 5 Monate vor der HU war die letzte Inspektion beim Triumph-Händler meines Vertrauens. Dass sie sich alle in den 5 Monaten gelöst haben, ist unrealistisch. Dort sind die lockeren Speichen weder aufgefallen noch behoben worden. Laut Handbuch ist das jedoch Teil jeder Inspektion: http://docplayer.org/storage/42/22833076/1654689460/d1_g5J_KXSOftIlCWWZXXg/22833076.pdf Meine Frage: Hätte das im Rahmen der Inspektion auffallen und behoben werden müssen? Viele Grüße
  4. Falls jemand interesse hat: Hab die Originalbügel gegen Outback Motortek eingetausch und verkaufe die alten hier.
  5. Damit kann ich leben... mir geht's vor allem um den Schutz von Motorblock und Tank im Falle des Falles. Ich hoffe du hattest noch nicht das "Vergügen" den Bügel im Einsatz zu testen?
  6. Hat jemand von euch den Sturzbügel von Outback Motortek verbaut? Ich finde ihn optisch recht ansprechend (dezent genug) und die Kupplung ist ordentlich geschützt, was ich bei einigen anderen Sturzbügeln vermisst habe. 27mm Rohre sind überdurchschnittlich, passen aber gut zum restlichen Rahmen finde ich und je dicke desto gut. Überseh ich was oder sind Motor, Kupplung und Tank gut genug geschützt? https://europe.outbackmotortek.com/de/produkt/sturzbugel-triumph-tiger-800/
×
×
  • Neu erstellen...