Jump to content

Udo65

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Udo65's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Jonas, es gibt von der Firma Oxford Modelle die auch als Rucksack verwendet werden können. Ich hatte auf meiner Aprila Shiver das Modell Oxford X 20 der auch als Rucksack verwendet werden konnte. Allerdings habe ich die Frunktion als Rucksack nie gebraucht bzw. benötigt (habe die Riemen sogar abgeschnitten weil die mich gestört hatten) Bei dem Modell war es so, dass eine Grundplatte auf dem Tank gelegt und mittels Riemen um Lenkkopf und Rahmen befestigt wurde. Der Tankrucksack/Rucksack wurde dann per Reißverschluss auf der Grundplatte befestigt. Die Grundplatte bleibt dann auch auf dem Tank. Das ist dann natürlich Geschmackssache - und leider auch problematisch im Bezug auf Kratzer im Lack. Habe den daher auch nur bei Urlaubsfahrten benutzt. Mit dem Tankrucksack selber war ich gut zufrieden - für mich ausreichend groß und qualitativ echt nicht schlecht. Noch viel Erfolg beim suchen - muss ja auch noch für dein Motorrad passen - wird bestimmt nicht einfach. Vielleicht gibt es ja bei Oxford ein Modell was passt Gruß Udo
×
×
  • Neu erstellen...