Jump to content

izyman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

izyman's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Alf, dann bin ich auf dein Urteil gespannt! Gruss Klaus
  2. Hallo Alf, ich kann dir meine Erfahrungen mit dem Mitas Terra Force R mitteilen, den ich seit ca. 1.800 Kilometer (Hauptsächlich Straße) auf der Tiger fahre. Eins vorweg, das Vorderradhoppeln habe ich auch gehabt. Ich bin dann mit weniger Luftdruck vorne(2,2 bar) gefahren, da fühlt er hat sich besser an. Das ist meine ich jetzt nicht mehr so ausgeprägt wie am Anfang, oder ich habe mich daran gewöhnt. Zur Sägezahnbildung, hat er nach 800 km gehabt. Als Vergleich habe ich auf der Tiger nur die Erstbereifung Bridgestone Trailwing(Vorderreifen bei ca. 7.700 Km runter), die meiner Meinung nach nicht mehr den Stand der heutigen Reifenentwicklung darstellt. Der Mitas kann wirklich alles besser als der Trailwing. Vermittelt sofort Vertrauen, ist stabil bei hohen Kurvengeschwindigkeiten, hat weniger Eigendämpfung als der Trailwing, leise, bei Nässe macht er keine Probleme, ist gutmütig. Benötigt etwas Überredung beim Einlenken, bleibt dann stabil auf Kurs. Auf der Autobahn ist er im positiven Sinne unauffällig. Verschleiss ist auch normal. Ich denke, dass der Reifen hinten bestimmt an die 10TKm herankommt, vielleicht nicht unbedingt bei mir. Würde ich ihn empfehlen? Ja. Mein nächster Reifen? Ein anderer, ich bin experementierfreudig! Ich hoffe, ich konnte helfen. Grüße Klaus
×
×
  • Neu erstellen...