Jump to content

Hannes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Honda CRF1100 Africa Twin
  • Fahrweise
    sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Stade STD Schönster Teil Deutschlands
  • Interessen
    außer Motorradfahren?? Reisen mit meiner Frau
  • Hier zum:
    Informieren

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hannes's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. @wernerz Ich finde die verschiedenen Fahrmodi schon ganz spannend, Tempomat muss ich einmal testen, von daher bin ich dann doch auf der Suche nach den Modellen ab 2015.
  2. @SkiwiVielen Dank, ich glaube gerne, dass die Triumph keine Vibrationen hat, bei der Probefahrt zeichnete sich die Tiger mit ihrer Laufruhe aus. Zusammen mit einer Anpassung der Sitzhöhe kann das wohl wirklich helfen @Björn Ich habe die Traktionskontrolle und ABS schon schätzen gelernt, mindestens ABS muss das neue Moped haben.
  3. Hallo Lars, die steht bei mir auch auf der Liste, ich habe nur die Tiger auch auf meinem Zettel. Ich bin also nicht nur ausschließlich auf ein Produkt fokussiert. Wie gesagt, ist der Tiger ein ausgewogenes Motorrad, mit der man auch flott unterwegs sein kann. Das mit der Scheibe ist schon lustig, im Tracer-Forum gibt es auch seitenweise Kommentare dazu. Wie beschrieben hat die große Puig-Scheibe auch auf der Tracer super Dienste geleistet. Schon einmal jetzt vielen Dank für euer Feedback.
  4. Moin Community, ich stehe vor einem ähnlichen Problem ?. Ich habe bis vor 3 Wochen einen Tracer 900 aus 2015 gefahren, die sich leider in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat. Ich suche jetzt also ein neues Motorrad, das die Nachfolge meiner Tracy antreten soll. Ich möchte so etwa 8000-9000 € anlegen. Dafür erwarte ich eine aufrechte und bequeme Sitzposition, guten Windschutz und anständiges Drehmoment. Ich bin 1,91m groß und habe einen kräftigen (hüstl) Körperbau mit 110 kg fast nur Muskeln ? Auf meinem Mobile Parkplatz stehen einige Tiger 800 ab 2015 herum . Mir ist nur nicht wirklich klar, woran ich die neuen Modelle erkenne und wo es sich Um MOdelle aus 2014 mit EZ 2015 handelt. Zum Testen hatte ich eine Tiger 800 aus 2011 mit 58000 km. Ich war beeindruckt vom Getriebe, das sich weicher geschaltet hat als meine Japanerin. Ein toller Durchzug, aber schon spürbar weniger Punch als die 116 PS der Tracer. Dafür war der Kniewinkel nicht optimal und den Windschutz fand ich nicht so gut wie auf meiner Tracer mit dem Puig Tourenschild. Eure Hilfe ist mehr als willkommen. Gruß Hannes
×
×
  • Neu erstellen...