Jump to content

Till

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Till's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. auch in 2018 gibt es nachbauten von Dingen ist ja bei Oldtimern auch so. Und auch BOS hatte mal eine Serie nachgelegt. Hätte ja sein können, dass eine andere Marke auch einen Markt in der Tiger 900 finden würde.
  2. Danke Weitzi für deine Nachricht. Das denke ich auch. Komisch, das es im Tuningbereich nicht noch andere Modelle eines Sportauspuffes gibt die passen könnten. Viele Grüße Till
  3. Hallo zusammen, wer kann mir einen Tip geben, welcher Sportauspuff noch bei einer Tiger 900 Baujahr 1997 passen würde. Die von BOS sind ja nicht mehr verfügbar im Netz und andere sind auch nicht so leicht beziehungsweise für erschwingliches Geld zu finden. Danke schon Mal im Voraus. Grüße Till
×
×
  • Neu erstellen...