Jump to content

Ghosttiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 xcx
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    12157
  • Hier zum:
    Endlich ein Triumph 3 Zylinder

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ghosttiger's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. So also ich war heute in der Gehringstr. und hab meine neue gebrauchte ? Tiger abgeholt. Sie brauchte noch Tüv bevor ich sie zulassen konnte und hier muss ich echt mal ne Lanze brechen für die Leute die „noch“ da sind, ganz besonders für Matze. Es hat alles wie gewünscht funktioniert und das Bike wurde im „Showroom“ für mich zum abholen hingestellt. (Das kannte ich von anderen Marken noch nicht). Das dort keine Mechaniker vor Ort sind ist für eine Niederlassung natürlich ein unding, da sind wir uns einig. Und wenn jeder für eine Inspektion vertröstet werden muss, ist das nicht Imagefördernd. Aber hier müssen die Verantwortlichen von Triumph tätig werden. Ich glaube das die Mitarbeiter, die noch da sind sich echt den Arsch aufreißen. Fakt ist: Triumph hat ne Menge Arbeit vor sich um in der Gehringstr. einem Flagshipstore gerecht zu werden.
  2. Auweia, das sind ja keine guten Nachrichten. Ich habe mich eben dafür entschieden zu Triumph zu wechseln und hab mir eine gebrauchte Tiger 800 dort gekauft. Die kamen mir schon etwas „lahmarschig“ vor und ich dachte schon die wollen keine Mopeds verkaufen. Hatte am Donnerstag aber ein nettes Gespräch mit dem Geschäftsführer und alles klar für den Kauf gemacht. Die Maschine braucht jetzt nur noch TÜV und Service und er hat mir zugesichert alles in der kommenden Woche zu erledigen. Denn für die Zulassung ist Tüv nunmal zwingend erforderlich ?
×
×
  • Neu erstellen...