Jump to content

PAO1908

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

PAO1908's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen bezüglich des Tigers mit dem SC-Project Low, habe ich das gleiche problem, mit gefällt auser den SW-Motech Trax und dem GIVI Trekker Systemen nicht wirklich etwas. Die Frage ist passen diese Seitenkofferträger mit den Trekker Koffern, auf eine Tiger Sport mit SC-Project Low Endschalldämpfer? https://motorradteile-preiswert-kaufen.de/Givi-Monokey-Seitenkoffer-Traeger-PLR6404-abnehmbar-Triumph-Tiger-Sport-1050-13-17 Hat da jemand Erfahrungen oder eventuel Abmessungen? Desweiteren überlege ich mir als Topcase den GIVI Trekker zu erwerben, jedoch frage ich mich ob die 58 Liter Version nicht deutlich zu gross ist für den Tiger Sport. Hat jemand eine ähnliche Grösse? Liebe Grüsse PAO1908
  2. Hallo David es geht nicht um diese Schraube die brauchst du nähmlich theoretisch nicht. Hauptständer kommt beim Motorrad abbocken nicht an das Endrohr ran. Das Problem ist sobald man auf dem Motorrad sitzt und es federt. Spätestens wenn jemand mitfährt wird der Auspuff verbeult und zerkratzt sein von den Schlägen des Ständer.
  3. Guten Morgen Jungs also, ich habe den SC montiert und feststellen müssen das der SC-Project Low nicht kompatibel ist wenn man einen Hauptständer hat. Der Grund liegt ganz wo ander als alle annehmen (so habe ich es zumindest verstanden, korrigiert mich wenn ich falsch liege). Sollte ein Hauptständer vorhanden sein ist nicht diese Platte die fehlt das Problem. Diese wird gar nicht benötigt denn der Hauptsänder kommt mit dem "Fuss" gar nicht an den Auspuff ran, Achtung und jetzt kommts. Der Hauptständer Fuss kommt nicht ran solange man nicht auf dem Motorrad sitzt, durch irgendwelche Schlaglöcher fährt oder man eine zweite Person mitführt. Bei jeder groben Federung berührt der Hauptständer das Endrohr. SC-Project low und Hauptständer gehen also 100% nicht leider. Liebe Grüsse PAO1908
  4. Hallo zusammen nach längerem suchen und nichts finden dachte ich mir ich eröffne nun doch mal ein neuen Thread. Es geht um den SC Project Low Sportschalldämpfer, kann mir da jemand erklären wieso das dieser nicht kompatibel ist mit dem Zentralständer? Funktioniert das ganze wirkich nicht? Liebe Grüsse aus der Schweiz
  5. Kann ich zu 99.9% bestätigen jedoch fallen bei diesem Fall genau die 0.01% an. Die Protektoren von Triumph sind absolut Schrott, bei 130-140 KmH hat mein Lenkrad massiv vibriert und "geeiert". Nachdem ich diese abgebauen habe war alles besser, das vibrieren und eiern war weg. Das ganze Problem möchte ich jedoch nicht auf Triumph abschieben, ein Freund von mir hat eine BMW XR1000, dasselbe Problem auch bei Ihm, ich bin gespannt auf seine Meinung nach dem er die Protektoren abgebaut hat.
  6. Ich begrüsse alle hier im Forum mit meinem neuen Triumph Tiger Sport 1050 Jg. 2013 Liebe Grüsse PAO1908
×
×
  • Neu erstellen...