Jump to content

Klecksel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Klecksel

  1. Hi Stefan, lieben Dank für Dein Feedback. Die Anmerkung mit dem Impuls klingt plausibel, habe aber schon mehrmals die Heizung auf Stufe 2 beim fahren angehabt! Ein wenig spüre ich auch, aber bei Stufe 2 (Heiß) sollte mehr kommen, oder? Gruß, Uwe
  2. Guten Morgen OnkelTrude, hast Du am WE mal Zeit gefunden nachzuschauen????
  3. Hi Steffen, lach mich nicht aus, aber daran habe ich auch schon gedacht. In letzter Konsequenz muss ich auch zum Händler und Geld ausgeben um die ECU auslesen zu lassen. Per Mail vom Händler oder Triumph eine Aussage zu bekommen ist unmöglich!
  4. Erst mal zum Reifensensor! Das Programm ist Deine ECU, auf Tritun kannst Du dir Inhalte aus der ECU anzeigen lassen. Natürlich nicht Deine, diese kann nur der Händler am Laptop auslesen und ggf. darfst Du dabei sein!?!?!?!?!?!?!
  5. .....Dann sind das aber viele!!!! Ich habe meine Anfrage diesbezüglich an 6 T- Händler gesendet, darunter einer bei dem ich das Moped neu gekauft habe und bei dem Händler wo neben an Triumph Deutschland sitzt!!! Von den 6 hat seit vorgestern erst einer geantwortet. Immerhin hat er geantwortet
  6. Hallo zusammen, anbei sende ich Euch mal die Aussage von einem Händler zur Information. "leider ist in den Werkstatthandbücher nicht beschrieben wie die Ansteuerung/ Funktion der Sitzheizung geschaltet ist. Ich muss sie mit ihrer Anfrage leider an Triumph-Deutschland verweisen" Dem Rat bin ich nun gefolgt, nach dem Vorbild von Jens (Bonsels) Mal schauen was passiert? Gruß Uwe
  7. Danke Dir Jens für Dein Feedback. Daran hatte ich auch schon gedacht! Deshalb habe ich bei dem Händler wo ich den neuen Sitz gekauft habe nachgefragt ob die ECU freigeschaltet werden muss. Nach dem Händler müsste da nichts gemacht werden! Leider kann man ja bei der neuen ECU nicht mehr selber schauen (Sperre). Grüße Uwe
  8. Hallo Liebe Tiger Dompteure, ich habe folgendes Problem und vielleicht weis jemand darüber bescheid? Zumindest die Triumph Werkstatt nicht!!!! An meiner neuen Tiger (V201 Bj.2017 Ez. 2018) habe ich eine neue Sitzbank incl. Heizung nachgerüstet. Der Einbau war auch total Easy, da das Moped schon Werksseitig vorbereitet ist. Die Heizung wurde auch gleich vom Display erkannt und zeigt auch den Betrieb in zwei Stufen an. Soweit alles gut, aber die Sitzbank heizt nicht. Bei der Messung am Stecker ist mir unschwer aufgefallen das auf Stufe 1 oder 2 die Spannung bei laufenden Motor im mm. sec. Bereich (Impuls) an und aus geht!!!!! Dies kann doch nicht normal sein oder? Heute möchte ich die Sitzbank mal direkt an die Batterie hängen, und schauen ob der Sitz dann heizt. Vielleicht hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen. Danke im Voraus
  9. ...ist lieb von Dir Fritz, aber diese Seite kenne ich auch! Hier wird nur die Trägerplatte (4 Schrauben) an das Moped beschrieben, aber nicht die 6 Imbus von der Alu zur Trägerplatte. Diese ist schwimmend gelagert. Gruß Uwe
  10. Expedition Topbox Gepäckbrücke (Alu) Gepäckbrücke zur Aufnahme des Aluminium Expedition Topcases - schwingende Konstruktion hält Seitenkräfte vom Fahrwerk fern Gruß Uwe
  11. Hallo zusammen, ich habe eine demontierte Gleitträgerplatte erworben. Hat jemand eine Ahnung wie die 6 Imbus , Gummis und gleitscheiben verteilt sind? Ich kann Online leider keine schematische Zeichnung finden
  12. Hallo zusammen, ich bin seit dem 16.03.18 ein neuer Tiger Dompteur und freue mich nun bei Euch im Forum zu sein. 12 Jahre bin ich Sprint gefahren und nun auf die Tiger Explorer 1200 XCx Low umgestiegen. Liebe Grüße, Uwe
×
×
  • Neu erstellen...