Jump to content

Houser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 1050
  • und
    Honda Scrambler Umbau, Vespa
  • Fahrweise
    Zügig mit Hirn
  • Geschlecht
    Jede Menge!
  • Wohnbereich
    88045

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Houser's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. DAs mag sein ist aber ganz andere Diskussion. Der eine steht auf Sound, der andere wills leiser aus Rücksicht oder aus welchem Grund auch immer. Das muss jeder für sich selber entscheiden. Meine Frage war aber ne andere. Ich wollte nur wissen ob jemand Erfahrungen mit dem erwähnten Auspuff hat. Aber danke! Im übrigen bedeutet Sound nicht gleich "zu laut" . Es gibt auch Tüten die das Klangbild einfach dumpfer machen, nicht aber lauter. Gerade erst bei ner Triumph Bobber gehört....neue Vance and Hines Anlage drauf. Euro 4 vom Triumph Händler drangebaut...alles konform......hört sich wesentlich kraftvoller an, ist aber keineswegs zu laut.
  2. DAnke für die Infos. Ich habe einen Arrow dran. Finde den Sound nur etwas "mager". Aber gut das ist halt der Preis für EURO 4. An sich ist der Auspuff ja schon gut, gefällt mir auch optisch. Ich hab an meiner alten Speedy schon so manchen Auspuff ausprobiert und auch Leistungsdefizite gehabt. Mit dem MIVV und dem Mapping lief sie allerdings auch auf dem Prüfstand super. Naja vielleicht kommt ja in absehbarer Zeit noch was schönes auf den Markt..... Vielen Dank mal soweit. Gruss Chris
  3. Hallo zusammen, hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dem M4E Auspuff (Mad4Exhaust) für die neue Tiger Sport NH01?? Soll Euro 4 konform sein. Kann mir jemand was über den Sound und die Qualität dieses Auspuffs sagen? Preis/Leistung usw.? Vielen Dank schonmal. Gruss vom Bodensee
×
×
  • Neu erstellen...