Jump to content

TigerPaar-CO

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TigerPaar-CO

  1. Hallo Lector, auch Dir recht vielen Dank für Deine Infos. Dein Tigerchen in der dunklen Farbe macht sich ja auch optisch richtig gut mit dem (zusätzlichen oberen) Bügel.
  2. Danke für den Hinweis - kannten wir noch nicht. Man(n) lernt eben nie aus - bei frau dürfte es nicht anders sein... ?
  3. Also so ein "Umfall-Verhinder"-Modell hätten wir auch gerne. Aber Scherz beiseite: Wenn man die Beiträge oben liest, dann scheint es verschiedene (Schutz-)Bügel zugeben. TT-Sturzbügel, hohe Heed-Bügel - ??? --- was ist denn das jetzt wieder???
  4. Und ich dacht' schon, dass ich wohl ne (unrühmliche) Ausnahme bin, weil ich mich so dusselig angestellt habe... Vor unserem Tigerstall, also der Garage, ist es leicht abschüssig. Ausnahmsweise - sollte ja nur für ganz kurz sein und auch schnell gehen - das Tigerchen mal "richtungsverkehrt", also mit Fahrtrichtung zur Garage, auf den Seitenständer stellen wollen - wie gesagt, war ja nur für kurz. Und was passiert? Seitenständer klappt ein und - ein herzzerreißendes Geräusch... ich hätte heulen können... Meine Frage an Euch: Bekanntlich gibt es ja auch einen Motorschutzbügel von T. Wir spielen mit dem Gedanken, einen ans Tigerchen nageln zu lassen. Aber was ändert der an den Auswirkungen eines evtl. neuen Umfallers? Fällt das Moped auf den Bügel? Was schützt der genau? Letzten Endes: Was verhindert er? Also lohnt sich die Montage? Sonnige Grüße Andrea & Gerd (Gerd der Fahrer hatte bei der beschriebenen Szene die umwerfende Rolle - die Tiger-Kommandantin Andrea "durfte" von einem Logenplatz aus zuschauen)...
×
×
  • Neu erstellen...