Jump to content

duke1504

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von duke1504

  1. Hallo zusammen, ...ich fühle mit dir, bis vor 2 Jahren nannte ich eine fast perfekte BMW mein Eigen, "fast"!!!, weil wo Sonnenseiten waren leider auch ein paar Schattenseiten. 300Kg Lebendgewicht und ein 30 Liter fassender Tank können manchmal auch hinderlich sein, z.B. in der Südtiroler Spitzkehren Nach 13 Jahre standen 150.000km ungetrübter Fahrspass auf der Uhr und gab keinen einzigen Rückruf , das war noch deutsche Wertarbeit!!!!! Mit dem Nachfolgemodell fingen die Probleme an, z.B. leere Batterien nach 2 Wochen Standzeit oder die berühmt berüchtigte Ring-Antenne, meine Frau hat´s in unserem Schottland-Urlaub am eigenen Leib erfahren... Ich wollte mir diesen Stress und Ärger nicht antun, zumal mein Händler nicht gerade umme Ecke wohnt und so habe ich meine GS 1150 ADV in gute Hände gegeben und mir eine Tiger Explorer zugelegt, in der Hoffnung auch weiterhin von Rückrüfen verschont zu bleiben. Bis dann mal, duke1504
  2. ..ich hab mich getraut, seit 2 Wochen gehört eine Explorer xcx zu meinem Fuhrpark und die ersten 1500km habe ich ohne Probleme gemeistert...!!
  3. ...ich wart´ erstmal bis die Kinderkrankheiten der Explorer ausgemerzt sind und dann schlage ich zu, so wie vor 12 Jahren...!!
  4. Hallo zusammen, ...ich komme aus Duisburg, fahre seit 12 Jahren eine 1150GS und hatte in der Zeit keinen einzigen Rückruf...!! ;-) Aber wo Sonnenseiten sind auch Schattenseiten, als da wären 292kg Lebendgewicht und bei vollem Tank (30L) sehr kopflastig um nur einige zu nennen. Hege schon seit einiger Zeit den Wunsch, mir etwas neues zuzulegen, eine Lieblingsmarke habe ich nicht, aber bitte keine BMW mehr. ;-( Was die neue auf jeden Fall haben sollte, ist eine aufrechte Sitzposition und einen Kardan. ..tja und jetzt bin ich bei Triumph geladet nachdem mich die XTZ1200 bei einer kurzen Probefahrt nicht überzeugt hat......
×
×
  • Neu erstellen...