Jump to content

Dani_12

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800XC
  • Fahrweise
    gemütlich, auch schotter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dani_12's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hey, danke schon mal für die Antworten. Habe jetzt die Lenkererhöhung draußen, jetzt geht es soweit ganz brauchbar. Ab Sonntag gehts 3 Wochen auf Tour. Mal sehen, wie sich der Lenker macht. Nach dem Urlaub möchte ich aber noch probieren, den Zug zu verlegen, um die Lenkererhöhung vielleicht doch noch auch anbringen zu können. Ich habe auch in Suche Hinweise gefunden und auch ein Bild, wo der Zug quasi fast direkt um das Zündschloss liegt. Nähere Angaben über die Zugverlegung habe ich aber nicht gefunden. Lässt sich das in so einem Forum überhaupt halbwegs erklären? Über ein paar Hinweise würde ich mich aber jedenfalls freuen.
  2. Hallo, ich habe grad ein paar Änderungen vorgenommen, weil ich einfach den Tick zu klein bin und ich einige Armprobleme habe, aber nicht auf mein Tigerchen verzichten möchte. Die Summe war jetzt scheinbar zu viel für den Kupplungszug: Das Tigerchen (800XC, BJ. 12) ist etwas tiefergelegt, hat einen Explorer-Lenker und derzeit auch noch die zusätzliche Lenkererhöhung drauf. In dieser Kombi ist nun der Kupplungszug zu kurz. Darum die Frage, ob hier der Kupplungszug einer anderen Tiger Abhilfe schaffen könnte. Ist evt. der von der Explorer einen Tick länger (und wenn ja wieviel) und passend? Evt die Lenkererhöhung wieder rauszunehmen ist auch noch Option, aber ich wäre froh, wenn sich vielleicht eine andere Lösung findet. lg Dani
×
×
  • Neu erstellen...